Sterntaler

Sterntaler Glitter Flitzer ABS Socks AIR Fee Design dark blue girls

No reviews

Article No.: SS10150.1

€3,95 EUR €6,95 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout.

size:

❄️ Spare 30 % im Winter Sale!
▶️ Code: Winter (bis 28.02.23)

✅ Short delivery time: in 2- 6 days with you
✅ 30 Days Money-Back Guarantee
✅ Free pair for orders over €58
✅ Checkout with SSL encryption

Original Sterntaler Glitter Flitzer AIR baby socks with fairy motif

The little ones are on the move in the glitter Flitzer AIR socks from the German quality brand Sterntaler. The baby socks from Sterntaler inspire at first sight with cute patterns. A cute fairy and stars are depicted on the anti-slip socks. The socks are designed for girls between 9 and 24 months.

The coated baby socks are made from a cotton-polyamide mix with elastane to give the shape. Therefore, the couples also stand for longevity. With full plush in the sole area, a soft wearing comfort is guaranteed. These are real FlitzenFlitzer®, which are equipped with a non-slip rubber coating on the underside. The special thing about this model: The special rubber coating on the sole with glitter. These socks are therefore the ideal companion for first trips into your own four walls, as they promise good support.

The glitter speedsters are easy to clean in the washing machine if you select the normal wash cycle. Then dry with reduced thermal stress is possible. This is where the cupboard dry program comes in handy. And soon the offspring in these socks will go on new journeys of discovery!

Details ABS baby socks Glitter Flitzer

contents 1 pair
Manufacturer Star Coins
main material Cotton
motif / pattern fairy / stars
Non-slip yes
care instructions Machine wash warm (40°+)
Chemical cleaning not possible
chlorine bleach not possible
drying instructions drying rack, dryer (with reduced temperature)
fit normal
material thickness normal
Especially Anti-slip sole with glitter
other anti-slip

Bewertungen

Fragen zur Lieferung, Zahlungsarten oder Retouren?

Antworten findest du in den FAQ

Last seen

Other customers also bought

Sterntaler

Sterntaler Glitzer Flitzer ABS Socken AIR Fee Design dunkelblau Mädchen

Artikel-Nr.: SS10150.1

€3,95 EUR €6,95 EUR

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe:

☀️ Wir sind bis zum 07.12 im Urlaub
▶️ Spare trotzdem 30 % (Code: Holiday30)

✅  vorauss. Lieferung: 10.12.22
✅  30 Tage Geld-zurück-Gararantie
✅  1 Paar Socken gratis ab 58 € Bestellwert
✅  Versandkosten DE: 4,95 €

Original Sterntaler Glitzer Flitzer AIR Babysocken mit Fee-Motiv

Blitzschnell unterwegs ist der Nachwuchs in den Glitzer Flitzer AIR Söckchen von der deutschen Qualitätsmarke Sterntaler. Die Babysocken von Sterntaler begeistern schon auf den ersten Blick mit süßen Mustern. Auf den Antirutsch-Socken sind eine niedliche Fee und Sterne abgebildet. Die Söckchen sind für Mädchen zwischen 9 und 24 Monaten ausgerichtet.

Die beschichteten Babysocken bestehen aus einem Cotton-Polyamid-Mix, der mit formgebenden Elasthan versehen ist. Daher stehen die Paare auch für Langlebigkeit. Mit Vollplüsch im Sohlenbereich ist ein weiches Tragegefühl garantiert. Es handelt sich um echte FließenFlitzer®, die mit einer rutschfesten Gummierung an der Unterseite ausgestattet sind. Das Besondere an diesem Modell: Die spezielle Gummibeschichtung an der Sohle mit Glitzer. Für erste Ausflüge in den heimischen vier Wänden sind diese Söckchen daher der optimale Begleiter, da sie einen guten Halt versprechen.

Die Reinigung der Glitzer Flitzer gelingt leicht in der Waschmaschine, wenn du den Normalwaschgang auswählst. Anschließend ist trocken mit reduzierter, thermischer Belastung möglich. Hier bietet sich das Schranktrocken-Programm an. Und schon bald unternimmt der Sprössling in diesen Socken neue Erkundungstouren!

Details ABS-Babysocken Glitzer Flitzer

Inhalt 1 Paar
Hersteller Sterntaler
Hauptmaterial Baumwolle
Motiv / Muster Fee / Sterne
Rutschfest ja
Pflegehinweise Maschinenwäsche warm (40 ° +)
Chemische Reinigung nicht möglich
Chlorbleiche nicht möglich
Trockenhinweise Trockenständer, Trockner (mit reduzierter Temperatur)
Passform normal
Materialdicke normal
Besonders Antirutsch-Sohle mit Glitzer
sonstiges antirutschfest

Bewertungen

Fragen zur Lieferung, Zahlungsarten oder Retouren?

Antworten findest du in den FAQ

Zuletzt angesehen

Andere Kunden kauften auch