Empfehlung
Sehr beliebt
Socken schwarz Bambusviskose AkidōSocken schwarz Bambusviskose Akidō
On sale

Yoshino

Yoshino 4-pack bamboo socks men black Akemi

€24,95 EUR €28,95 EUR
Empfehlung
Sehr beliebt
Socken schwarz Bambusviskose AkidōSocken schwarz Bambusviskose Akidō
On sale

Yoshino

Yoshino 12-pack bamboo socks men black Yamato

€69,95 EUR €85,95 EUR
Sehr beliebt
s.Oliver set of 4 cotton socks blue & navys.Oliver 4 Herrensocken - navy & dunkelblau
Voucher 35 €Voucher 35 €

Sockstock®

Voucher 35 €

€35,00 EUR
Sehr beliebt
s.Oliver set of 5 sneaker socks blue, gray & black▶ 5er-Pack blaue Sneakersocken von s.Oliver!
Empfehlung
Sehr beliebt
Socken schwarz & navy Bambusviskose AkidōSocken schwarz & navy Bambusviskose Akidō
Sehr beliebt
Camano set of 3 cotton socks denim blueCamano set of 3 cotton socks denim blue
Sehr beliebt
s.Oliver set of 5 sneaker socks whites.Oliver set of 5 sneaker socks white
Sehr beliebt
Von Jungfeld box of 3 men's socks sea levelVon Jungfeld 3er-Box "Meeresspiegel"
CHEERIO* set of 4 cotton socks red & orangeCHEERIO* set of 4 cotton socks red & orange

CHEERIO* by Joko Winterscheidt

CHEERIO* set of 4 cotton socks red & orange

€18,95 EUR
Sehr beliebt
Camano Set of 2 Invisible Socks whiteCamano Set of 2 Invisible Socks white

Last seen

No matching socks found?

Discover Top Sellers & more

Buy plain men's socks online

In our online shop you can order single-colored men's socks from the manufacturers s.Oliver, Camano, Von Jungfeld, Burlington and from our brand Yoshino . We offer you socks as single pairs, in cheap multi-packs and in chic boxes that are popular as gifts.

All men's socks are made from a high-quality cotton mix. The materials of the socks from Burlington, Camano and s.Oliver are Oeko Tex® 100 certified. This means that no substances that could harm your skin were used in the production of the socks. Von Jungfeld offers plain-colored men's socks made from organic cotton. The socks are GOTS certified (Global Organic Trade Standard). This standard, which is applied worldwide, guarantees that the socks are made from organically produced natural fibers. In addition, the textile seal ensures good working conditions and fair wages for the people involved in the production. The German manufacturer Camano offers you men's socks that are made with a soft comfort band without rubber pressure. This leaves no pressure marks on your leg and thus offers you a particularly high level of comfort, even when worn for a long time.

Plain socks from our label Yoshino

We are the exclusive retailer of Yoshino socks. The plain-colored men's socks are made of particularly light and breathable bamboo viscose, which offers you excellent wearing comfort. The material cools your feet in summer and minimizes perspiration. In winter, the material warms and keeps your feet comfortably warm. As proof of the extremely high quality of Yoshino socks, we give you a puncture and tear guarantee that is valid for 24 months after your purchase. If something happens to your socks during this time, there will be a free replacement, I promise!

Zuletzt angesehen

Keine passenden Socken gefunden?

Topseller & mehr entdecken

Unifarbene Herrensocken online kaufen

In unserem Onlineshop kannst du einfarbige Herrensocken der Hersteller s.Oliver, Camano, Von Jungfeld, Burlington und von unserer Marke Yoshino bestellen. Wir bieten dir Socken als Einzelpaare, in günstigen Mehrfachpacks und in schicken Boxen, die als Geschenk beliebt sind.

Alle Herrensocken sind aus einem hochwertigen Baumwollmix gefertigt. Die Materialien der Socken von Burlington, Camano und s.Oliver sind nach Oeko Tex® 100 zertifiziert. Das bedeutet, dass bei der Sockenherstellung keine Substanzen verwendet wurden, die deiner Haut schaden könnten. Von Jungfeld bietet unifarbene Herrensocken, die aus Bio-Baumwolle gefertigt sind. Die Socken tragen das GOTS Zertifikat (Global Organic Trade Standard). Dieser weltweit angewendete Standard garantiert dir, dass die Socken aus biologisch erzeugten Naturfasern gefertigt sind. Zudem stellt das Textilsiegel gute Arbeitsbedingungen und eine faire Entlohnung für die an der Herstellung beteiligten Personen sicher. Der deutsche Hersteller Camano bietet dir Herrensocken, die mit einem weichen Komfortbund ohne Gummidruck gefertigt sind. Dieser hinterlässt keine Druckspuren an deinem Bein und bietet dir somit einen besonders hohen Tragekomfort, auch bei längerem Tragen.

Einfarbige Socken unseres Labels Yoshino

Wir sind exklusiver Händler von Socken des Labels Yoshino. Die unifarbenen Herrensocken sind aus besonders leichter und atmungsaktiver Bambusviskose gefertigt, die dir einen hervorragenden Tragekomfort bietet. Das Material kühlt deine Füße im Sommer und minimiert die Schweißbildung. Im Winter wärmt das Material und hält deine Füße wohlig-warm. Als Beweis der extrem hohen Qualität der Socken von Yoshino geben wir dir eine Loch & Riss Garantie, die 24 Monate nach deinem Kauf gilt. Sollte in dieser Zeit etwas mit deinen Socken sein, gibt es kostenfreien Ersatz, versprochen!