Sehr beliebt
Von Jungfeld box of 3 men's socks eye-catcherVon Jungfeld box of 3 men's socks eye-catcher
Sehr beliebt
Von Jungfeld 3er box men's socks Three with classVon Jungfeld 3er-Box Herrensocken "Drei mit Klasse"
On sale

Von Jungfeld

Von Jungfeld 3er box men's socks Three with class

€24,95 EUR €28,95 EUR
Sehr beliebt
Von Jungfeld box of 3 men's socks spring delightVon Jungfeld box of 3 men's socks spring delight
Sehr beliebt
Von Jungfeld box of 3 men's socks sea levelVon Jungfeld 3er-Box "Meeresspiegel"
Sehr beliebt
Von Jungfeld box of 3 men's socks summer blueVon Jungfeld box of 3 men's socks summer blue
Sehr beliebt
Von Jungfeld box of 3 men's socks WinchesterVon Jungfeld box of 3 men's socks Winchester
Von Jungfeld Bermuda business socks made of blue cottonVon Jungfeld Businesssocke "Bermuda" in blau bestellen!
On sale

Von Jungfeld

Von Jungfeld Bermuda business socks made of blue cotton

€12,95 EUR €13,95 EUR
Von Jungfeld plain women's socks Thrace orangeVon Jungfeld plain women's socks Thrace orange
On sale

Von Jungfeld

Von Jungfeld plain women's socks Thrace orange

€8,95 EUR €9,95 EUR
Von Jungfeld gift box for women's socks Feelings of happinessVon Jungfeld Damensocken Box Glücksgefühle
On sale
Von Jungfeld gift box men's socks Half the wholeVon Jungfeld 3er-Box Socken "Das halbe Ganze"
On sale

Von Jungfeld

Von Jungfeld gift box men's socks Half the whole

€24,95 EUR €28,95 EUR

Last seen

About Von Jungfeld

Von Jungfeld offers high-quality socks and stockings that inspire with a colorful variety. In our online shop we have put together particularly popular monochrome or patterned models for men and women. You can order Von Jungfeld socks as single pairs or in attractive gift boxes. A special feature of Von Jungfeld socks is the material. The brand only offers socks made from organic cotton that carry the strict GOTS certificate.

Plain socks

Plain socks for men don't have to be boring. The brand's models range from bright yellow to eye-catching purple and offer a great contrast to elegant and dark clothing. You can also add these eye-catching socks to your colorful wardrobe and add another splash of color to your outfit. Most models have different colors on the inside and outside.

Patterned socks

Von Jungfeld also offers men's socks and women's socks that inspire with simple patterns. Every spring and winter, the brand presents different models that are available as individual pairs or in beautiful gift boxes.

Socks made from organic cotton with GOTS certificate

With the GOTS certification, Von Jungfeld shows the sustainable character of its socks, and the sock manufacturer also complies with all regulations according to the GOTS standard. GOTS stands for Global Organic Textile Standard. The GOTS regulations are a global standard for textile products, with the entire supply chain from the cotton harvest to the end product being subjected to critical scrutiny. In addition to the pure material quality without harmful substances, the GOTS certification attaches importance to additional criteria such as fair wages and a social working environment.

Zuletzt angesehen

Keine passenden Socken gefunden?

Topseller & mehr entdecken

Über Von Jungfeld

Von Jungfeld bietet hochwertige Socken und Strümpfe, die mit einer bunten Vielfalt begeistern. In unserem Onlineshop haben wir dir besonders beliebte einfarbige oder gemusterte Modelle für Damen und Herren zusammengestellt. Du kannst die Von Jungfeld Socken als Einzelpaare oder in attraktiven Geschenkboxen bestellen. Eine Besonderheit der Socken von Von Jungfeld ist das Material. Die Marke bietet ausschließlich Socken aus Bio-Baumwolle an, die das strenge GOTS-Zertifikat tragen.

Einfarbige Socken

Einfarbige Socken für Herren müssen nicht langweilig sein. Von knalligem Gelb bis zum auffälligen Lila reichen die Modelle der Marke, die einen tollen Kontrast zu eleganter und dunkler Einkleidung bieten. Genauso kannst du deine farbenfrohen Garderoben um diese auffälligen Socken ergänzen und deinem Outfit einen weiteren Farbtupfer verleihen. Die meisten Modelle haben unterschiedliche Farben auf der Innen- und Außenseite.

Gemusterte Socken

Von Jungfeld bietet ebenfalls Herrensocken und Damensocken, die mit schlichten Mustern begeistern. Immer im Frühling und Winter präsentiert die Marke unterschiedliche Modelle, die als Einzelpaare oder in schönen Geschenkboxen verfügbar sind.

Socken aus Bio-Baumwolle mit GOTS-Zertifikat

Durch die GOTS-Zertifizierung zeigt Von Jungfeld den nachhaltigen Charakter seiner Socken, zudem hält der Sockenhersteller alle Vorschriften nach dem GOTS Standard ein. GOTS steht für Global Organic Textile Standard. Die GOTS-Vorschriften sind ein weltweiter Standard für Textilprodukte, wobei die gesamte Lieferkette von der Baumwollernte bis zum Endprodukt einer kritischen Prüfung unterzogen wird. Neben der reinen Materialqualität ohne Schadstoffe legt die GOTS-Zertifizierung auf ergänzende Kriterien wie faire Löhne und eine soziale Arbeitsumgebung wert.