Sehr beliebt
Happy Socks patterned women's socks Super MomHappy Socks patterned women's socks Super Mom
Sehr beliebt
Happy Socks bunte KatzenHappy Socks bunte Katzen

Happy Socks

Happy Socks bunte Katzen

€9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks rubber ducks OktoberfestHappy Socks rubber ducks Oktoberfest

Happy Socks

Happy Socks rubber ducks Oktoberfest

€9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks Socken HundegesichterHappy Socks Socken Hundegesichter

Happy Socks

Happy Socks Socken Hundegesichter

€9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks men's socks Cloudy SockHappy Socks men's socks Cloudy Sock

Happy Socks

Happy Socks men's socks Cloudy Sock

€9,95 EUR
Happy Socks socks colorful donutsHappy Socks socks colorful donuts
On sale

Happy Socks

Happy Socks socks colorful donuts

€8,95 EUR €9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks rote KirschenHappy Socks rote Kirschen

Happy Socks

Happy Socks rote Kirschen

€9,95 EUR
Happy Socks Box men's socks Good TimesHappy Socks Box men's socks Good Times
On sale

Happy Socks

Happy Socks Box men's socks Good Times

€29,95 EUR €34,95 EUR
Happy Socks men's socks Tacos orangeHappy Socks men's socks Tacos orange
On sale

Happy Socks

Happy Socks men's socks Tacos orange

€8,95 EUR €9,95 EUR
Happy Socks men's socks rainbowHappy Socks men's socks rainbow
On sale

Happy Socks

Happy Socks men's socks rainbow

€8,95 EUR €9,95 EUR
Happy Socks bunte KirschenHappy Socks bunte Kirschen

Happy Socks

Happy Socks bunte Kirschen

€9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks Socks Big Thumbs UpHappy Socks Socks Big Thumbs Up

Happy Socks

Happy Socks Socks Big Thumbs Up

€9,95 EUR

Last seen

No matching socks found?

Discover Top Sellers & more

About Happy Socks

Happy Socks from Sweden stands for fun socks with colorful patterns and motifs. The endless variety of patterns, colors and designs bring happiness and variety to your sock drawer. The young, creative brand has funny pairs of socks for every occasion, which are sold in more than 90 countries around the world. You can order popular men's socks, women's socks, gift boxes and Happy Socks sets from us.

Happy Socks - funny socks since 2008

Happy Socks was launched as a brand in 2008. The two founders of the young company had the vision of strikingly different from established sock fashion and combining colorful ideas with high quality standards. With her experience in graphic design and the advertising industry, the first funny motif socks were quickly created, which immediately inspired many fashion lovers. To this day, Happy Socks for women, men and children are real design objects that immediately put you in a good mood. Many styles and funny prints will cast a spell on you, as will bright color combinations or striking contrasts.

With Happy Socks for men or women you can powerfully express each of your moods and emotions and inspire those around you with fun sock designs. With extras like the Happy Socks gift box, you can make your loved ones happy with the hard-wearing and durable socks. Our online shop is your specialist when it comes to color and creativity, so you will quickly find the right designs here and order them at low prices.

Happy Socks for men

If you think of socks for men as monochrome and simple variants for professional life, this category will definitely surprise you. While men's fashion is often limited in terms of colour, you can set creative and trendy accents in many patterns and designs with the funny Happy Socks for men. In your free time, on vacation and even at work, show courage for color and bring zest to your wardrobe with fun prints.

Make eye-catching socks a permanent part of your everyday clothing and regularly provide variety with Happy Socks for men. In addition to your leisure fashion, you can enrich your sportswear, for example, or add a real touch of color to your workplace in addition to dignified and classic clothing.

Happy Socks for women

If you look in your sock compartment and miss different patterns or creative motifs, our Happy Socks for women are the ideal purchase. With us you can take a look at various versions of the brand that combine feminine charm with trendy colors and patterns. Socks from the brand make just as great an impression in sneakers as they do in heels and allow creativity, colourfulness and joie de vivre to be lived out. Bought individually or as a gift box, the women's socks are the ideal choice for self-confident and young women who are enthusiastic about unusual colors and designs.

The fashionable variety of Happy Socks for women is huge and can be ordered individually or as a set. Fine and elegant workmanship, as it goes with modern women's fashion, is always accompanied by bright designs and has made the brand's sock fashion a fashionable companion for a long time.

Happy Socks gift boxes

Do you think socks are a boring and unsuitable gift for birthdays, Christmas or other occasions? Then a Happy Socks gift box from this category will definitely convince you otherwise. We'll show you that socks with colorful prints and creative designs are a suitable gift idea for young and old. In a box from the young and dynamic brand you will find different pairs of socks in different designs that are fun to wear and provide variety. Offered as a set, each Happy Socks gift box ensures fresh and fashionably eye-catching socks for several days. With them you give the recipient the opportunity to set unique fashion accents in everyday life, at work, at school or on special occasions.

Happy Socks Sets

Only available from us: practical Happy Socks sets that contain several popular models from the Swedish cult brand. As a small thank you to you, we are including a pair of our Yoshino brand for free with the men's sets. By the way: you save a little with a purchase, since the set prices are cheaper than the individual prices of the socks. Treat yourself to some nice new socks with these sets from Happy Socks!

Sehr beliebt
Happy Socks gemusterte Damensocken Super MomHappy Socks gemusterte Damensocken Super Mom
Sehr beliebt
Happy Socks bunte KatzenHappy Socks bunte Katzen

Happy Socks

Happy Socks bunte Katzen

€9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks Gummienten OktoberfestHappy Socks Gummienten Oktoberfest

Happy Socks

Happy Socks Gummienten Oktoberfest

€9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks Socken HundegesichterHappy Socks Socken Hundegesichter

Happy Socks

Happy Socks Socken Hundegesichter

€9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks Herrensocken Cloudy SockHappy Socks Herrensocken Cloudy Sock

Happy Socks

Happy Socks Herrensocken Cloudy Sock

€9,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks rote KirschenHappy Socks rote Kirschen

Happy Socks

Happy Socks rote Kirschen

€9,95 EUR
Happy Socks Socken bunte DonutsHappy Socks Socken bunte Donuts
Sale

Happy Socks

Happy Socks Socken bunte Donuts

€8,95 EUR €9,95 EUR
Happy Socks bunte French BulldogsHappy Socks bunte French Bulldogs

Happy Socks

Happy Socks bunte French Bulldogs

€9,95 EUR
Happy Socks Box Herrensocken Good TimesHappy Socks Box Herrensocken Good Times
Sale

Happy Socks

Happy Socks Box Herrensocken Good Times

€29,95 EUR €34,95 EUR
Sehr beliebt
Happy Socks Socken Big Thumbs UpHappy Socks Socken Big Thumbs Up

Happy Socks

Happy Socks Socken Big Thumbs Up

€9,95 EUR
Happy Socks Herrensocken Tacos orangeHappy Socks Herrensocken Tacos orange
Sale

Happy Socks

Happy Socks Herrensocken Tacos orange

€8,95 EUR €9,95 EUR
Happy Socks Herrensocken RegenbogenHappy Socks Herrensocken Regenbogen
Sale

Happy Socks

Happy Socks Herrensocken Regenbogen

€8,95 EUR €9,95 EUR
Happy Socks bunte KirschenHappy Socks bunte Kirschen

Happy Socks

Happy Socks bunte Kirschen

€9,95 EUR

Zuletzt angesehen

Keine passenden Socken gefunden?

Topseller & mehr entdecken

Über Happy Socks

Happy Socks aus Schweden steht für lustige Socken mit bunten Mustern und Motiven. Die endlose Vielfalt an Mustern, Farben und Designs bringen Fröhlichkeit und Abwechslung in deine Sockenschublade. Für jeden Anlass hält die junge kreative Marke lustige Sockenpaare bereit, die weltweit in mehr als 90 Länder verkauft werden. Bei uns kannst du beliebte Herrensocken, Damensocken, Geschenkboxen und Happy Socks Sets bestellen.

Happy Socks – lustige Socken seit 2008

Happy Socks wurde 2008 als Marke ins Leben gerufen. Die beiden Gründer des jungen Unternehmens hatten die Vision, sich auffällig von der etablierten Sockenmode abzugrenzen und farbenfrohe Ideen mit hohen Qualitätsstandards zu verbinden. Mit ihren Erfahrungen im Grafikdesign und der Werbebranche waren schnell erste lustige Motivsocken geschaffen, die sofort viel Modefreunde begeisterten. Bis heute sind Happy Socks für Damen, Herren und Kinder echte Designobjekte, die sofort für gute Stimmung sorgen. Viele Styles und lustige Aufdrucke ziehen dich genauso in ihren Bann wie knallige Farbkombinationen oder auffällige Kontraste.

Mit Happy Socks für Herren oder Damen kannst du jede deiner Stimmungen und Emotionen kraftvoll ausdrücken und deine Umwelt mit lustigen Sockendesigns begeistern. Mit Extras wie der Happy Socks Geschenkbox kannst du lieben Mitmenschen eine Freude mit den strapazierfähigen und langlebigen Socken bereiten. Unser Onlineshop ist dein Spezialist in Sachen Buntheit und Kreativität, sodass du hier schnell die passenden Designs finden und preiswert bestellen wirst.

Happy Socks für Herren

Wenn du bei Socken für Männer an einfarbige und schlichte Varianten für das Berufsleben denkst, wird dich diese Kategorie garantiert überraschen. Während die Männermode farblich oft limitiert ist, setzt du mit den lustigen Happy Socks für Herren kreative und poppige Akzente in vielen Mustern und Designs. Zeige in deiner Freizeit, im Urlaub und selbst am Arbeitsplatz Mut zur Farbe und bringe durch lustige Aufdrucke Schwung in deine Garderoben.

Mach auffällige Socken zum festen Teil deiner täglichen Bekleidung und sorge mit Happy Socks für Herren regelmäßig für Abwechslung. Bereichere neben deiner Freizeitmode beispielsweise deinen Sportdress oder setze am Arbeitsplatz neben einer gediegenen und klassischen Einkleidung einen echten Farbtupfer.

Happy Socks für Damen

Wenn du in dein Sockenfach schaust und verschiedene Muster oder kreative Motive vermisst, sind unsere Happy Socks für Damen die ideale Anschaffung. Bei uns wirfst du einen Blick auf diverse Ausführungen der Marke, die einen weiblichen Charme mit poppigen Farben und Mustern verbinden. Socken der Marke machen im Sneaker einen genauso tollen Eindruck wie im Pumps und lassen sich Kreativität, Buntheit und Lebensfreude ausleben. Einzeln oder als Geschenkbox gekauft, sind die Damensocken die ideale Wahl für selbstbewusste und junge Frauen, die sich für außergewöhnliche Farben und Designs begeistern.

Die modische Vielfalt der Happy Socks für Damen ist riesig und kann einzeln oder im Set bestellt werden. Eine feine und elegante Verarbeitung, wie sie zur modernen Damenmode passt, geht stets mit knalligen Designs einher und macht die Sockenmode der Marke lange Zeit zum modischen Begleiter.

Happy Socks Geschenkboxen

Du denkst, Socken sind ein langweiliges und wenig passendes Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder anderen Anlässen? Dann wird dich eine Happy Socks Geschenkbox aus dieser Kategorie garantiert vom Gegenteil überzeugen. Wir zeigen dir, dass Socken mit den bunten Aufdrucken und kreativen Designs eine passende Geschenkidee für Groß und Klein sind. In einer Box der jungen und dynamischen Marke findest du verschiedene Sockenpaare in unterschiedlichen Designs, die gerne getragen werden und für Abwechslung sorgen. Als Set angeboten, sorgt jede Happy Socks Geschenkbox über mehrere Tage hinweg für frische und modisch auffällige Socken. Mit ihnen gibst du dem Beschenkten im Alltag, am Arbeitsplatz, in der Schule oder zu besonderen Anlässen die Möglichkeit, modisch einzigartige Akzente zu setzen.

Happy Socks Sets

Nur so bei uns erhältlich: praktische Happy Socks Sets, die mehrere beliebte Modelle der schwedischen Kultmarke enthalten. Als kleines Dankeschön an dich legen wir den Herrensets ein Paar unserer Marke Yoshino gratis bei. Übrigens: bei einem Kauf sparst du etwas, da die Setpreise günstiger als die Einzelpreise der Socken sind. Gönn dir doch mal neue schöne Socken, mit diesen Sets von Happy Socks!