Last seen

No matching socks found?

Discover Top Sellers & more

Thought socks

The English label Thought offers you sustainable socks with simple patterns and striped designs. In addition to creative patterns, the materials used for the socks are special, because Thought makes the socks from bamboo viscose, recycled nylon or organic cotton. The materials used are sustainably and fairly manufactured, as are the socks. The soft materials are particularly comfortable on the skin and offer you a very high level of comfort. From Thought we have put together selected men's and women's socks with simple or eye-catching patterns and motifs and striped socks for you. You can buy the socks as individual pairs, in practical sets or in attractive gift boxes with chic watercolor designs.

Thought men's socks

Thought's patterned socks are particularly popular with men. In addition to models with abstract or figurative designs, we have put together men's socks with beautiful stripe designs. Thought men's socks are made of bamboo viscose or organic cotton.

Thought women's socks

For women, we have put together beautiful socks from Thought that caress your feet. Models that turn flowers into eye-catchers are very popular. Women's socks with figures also enrich our offer. The women's socks are also made from super soft bamboo viscose or organic cotton.

Thought gift boxes

Beautiful gift boxes from Thought make birthdays, Christmas or just because. The boxes each contain four popular models for women or men. A beautiful watercolor design makes the Thought boxes an eye-catcher.

thought sets

Only available in our shop: attractive sock sets from Thought that contain several popular models. The sets are not only practical, but also a little cheaper than the prices of the individual pairs. As a little goodie, we include a pair of bamboo socks from our Yoshino brand in the men's sets.

Zuletzt angesehen

Keine passenden Socken gefunden?

Topseller & mehr entdecken

Thought Socken

Das englische Label Thought bietet dir nachhaltige Socken mit schlichten Mustern und Streifendesigns. Neben kreativen Mustern sind die für die Socken verwendeten Materialien besonders, denn Thought fertigt die Socken aus Bambusviskose, recyceltem Nylon oder Bio-Baumwolle. Die verwendeten Materialien sind nachhaltig und fair hergestellt, ebenso wie die Socken. Die weichen Materialien liegen besonders angenehm auf der Haut und bieten dir einen sehr hohen Tragekomfort. Von Thought haben wir dir ausgesuchte Herrensocken und Damensocken mit schlichten oder auffälligen Mustern und Motiven und Ringelsocken zusammengestellt. Du kannst die Socken als Einzelpaare, in praktischen Sets oder in attraktiven Geschenkboxen mit schicken Designs in Wasserfarben-Optik kaufen.

Thought Herrensocken

Besonders die gemusterten Socken von Thought sind bei Männern besonders beliebt. Neben Modellen mit abstrakten oder figürlichen Designs haben wir dir Herrensocken mit schönen Streifendesigns zusammengestellt. Die Herrensocken von Thought sind aus Bambusviskose oder aus Bio-Baumwolle gefertigt.

Thought Damensocken

Für Damen haben wir dir schöne Socken von Thought zusammengestellt, die deinen Fuß umschmeicheln. Sehr gefragt sind Modelle, die Blumen zum Hingucker machen. Damensocken mit figürlichen Socken bereichern zusätzlich unser Angebot. Auch die Damensocken sind aus superweicher Bambusviskose oder Bio-Baumwolle produziert.

Thought Geschenkboxen

Schöne Geschenkboxen von Thought machen Freude an Geburtstagen, Weihnachten oder einfach nur so. Die Boxen enthalten je vier beliebte Modelle für Damen oder Herren. Ein schönes Wasserfarben-Design macht die Boxen von Thought zum Hingucker.

Thought Sets

Nur in unserem Shop erhältlich: attraktive Sockensets von Thought, die mehrere beliebte Modelle enthalten. Die Sets sind nicht nur praktisch, sondern auch ein wenig günstiger als die Preise der Einzelpaare. Als kleines Goodie legen wir den Herrensets ein Paar Bambussocken unserer Marke Yoshino bei.