Last seen

No matching socks found?

Discover Top Sellers & more

About s.Oliver

s.Oliver is a German clothing brand and operator of its own fashion stores, based in Rottendorf near Würzburg. In 1969, the trained coachbuilder Bernd Freier founded the company and opened a small fashion boutique in Würzburg. s.Oliver originally stood for Sir Oliver. The name is based on a fictional character by Oliver Twist. Due to legal disputes with a perfume manufacturer who had a men's perfume named Sir protected, Sir Oliver became the short form s.Oliver. Since it was founded, s.Oliver has developed from a small retail business into a leading fashion company in Europe. The company sells high-quality socks and fashion in Germany, Austria, Switzerland, the Netherlands, Italy, Belgium, the Czech Republic, Poland, Kazakhstan, Hungary, Finland, India and Canada.

ONSKINERY GmbH has been manufacturing high-quality socks for the Franconian company since 2010. s.Oliver has cotton socks, wool socks, sports socks, children's socks and baby socks in its range. The socks from s.Oliver are characterized by particularly high-quality workmanship, high wearing comfort and excellent value for money. The s.Oliver Group includes numerous fashion brands as well as private labels that are sold in their own shops. In 2011, s.Oliver was named the "friendliest employer in Mainfranken".

Plain cotton socks

In our shop you can buy selected single-colored socks from s.Oliver. We have put together popular cotton socks for men and women from the German quality brand. You will also find sneaker socks and invisible socks for the warm season or for sports, white tennis socks and sports socks in the range. The socks from s.Oliver are made from a soft cotton-polyamide mix. A little elastane makes the socks more stretchy and keeps them in shape longer. All materials used are Oeko Tex® 100 certified. So you can be sure that no skin-damaging materials were used in production. The socks are available as single pairs or in economical multiple packs.

Zuletzt angesehen

Keine passenden Socken gefunden?

Topseller & mehr entdecken

Über s.Oliver

s.Oliver ist eine deutsche Bekleidungsmarke und Betreiber eigener Modegeschäfte, das seinen Sitz in Rottendorf in der Nähe Würzburgs hat. 1969 gründete der gelernte Karosseriebauer Bernd Freier das Unternehmen und eröffnete eine kleine Modeboutique in Würzburg. s.Oliver stand ursprünglich für Sir Oliver. Der Name ist an eine Romanfigur von Oliver Twist angelehnt. Aufgrund von Rechtsstreitigkeiten mit einem Parfümhersteller, der ein Herrenparfüm mit dem Namen Sir schützen ließ, wurde aus Sir Oliver die Kurzform s.Oliver. Der Seit der Gründung entwickelte sich s.Oliver von einem kleinen Einzelhandelsgeschäft zu einem führenden Modeunternehmen in Europa. Das Unternehmen verkauft hochwertige Socken und Mode in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, in den Niederlanden, Italien, Belgien, Tschechien, Polen, Kasachstan, Ungarn, Finnland, Indien und Kanada.

Seit 2010 fertigt die ONSKINERY GmbH hochwertige Socken für das fränkische Unternehmen. s.Oliver hat Baumwollsocken, Wollsocken, Sportsocken, Kindersocken und Babysocken im Programm. Die Socken von s.Oliver zeichnen sich durch eine besonders qualitative Verarbeitung, einen hohen Tragekomfort und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Zur s.Oliver Group gehören zahlreiche Modemarken sowie Handelsmarken, die in den eigenen Geschäften verkauft werden. 2011 wurde s.Oliver zum "freundlichsten Arbeitgeber Mainfrankens" ausgezeichnet.

Einfarbige Baumwollsocken

In unserem Shop kannst du ausgesuchte einfarbige Socken von s.Oliver kaufen. Von der deutschen Qualitätsmarke haben wir dir beliebte Baumwollsocken für Damen oder Herren zusammengestellt. Zudem findest du im Sortiment Sneakersocken und Invisible Socks für die warme Jahreszeit oder für den Sport, weiße Tennissocken und Sportsocken. Die Socken von s.Oliver sind aus einem weichen Baumwoll-Polyamid-Mix gefertigt. Etwas Elastan macht die Socken dehnbarer und hält sie länger in Form. Alle verwendeten Materialien sind nach Oeko Tex® 100 zertifiziert. Du kannst also sicher sein, dass bei der Produktion keine hautschädigenden Materialien verwendet wurden. Die Socken sind als Einzelpaare oder in günstigen Mehrfachpacks erhältlich.