Bale®

Women's socks with zigzag pattern Charlie

Empfehlung
No reviews

Article No.: SS10086

€4,45 EUR €5,45 EUR

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Size:

❄️ Spare 30 % im Winter Sale!
▶️ Code: Winter (bis 28.02.23)

✅ Short delivery time: in 2- 6 days with you
✅ 30 Days Money-Back Guarantee
✅ Free pair for orders over €58
✅ Checkout with SSL encryption

Women's socks with a zigzag design in red, pink, turquoise & white

Well, looking for colorful women's socks? How about the model "Charlie" with a colorful zigzag pattern? The socks are from the Colors line of our own brand Bale® . Not only the design is very appealing, but also the fresh color combo: Red, pink, turquoise and white meet here. Wear this model with your favorite sneakers or dare and combine the parts with your business outfit. The socks are size 34 - 38.

The women's socks are made from a high-quality cotton-elastane mix. This mixture not only makes the socks elastic, but also extremely adaptable and comfortable to wear. In addition, the parts convince with breathable properties: You don't have to worry about sweat formation on the skin because the socks transport the liquid away directly. Because the women's socks are non-slip, you have a good grip in them, even on slippery surfaces such as tiles.

Care instructions: Simply wash the socks at 40 degrees in the washing machine and then simply hang them on the line to dry. We do not recommend tumble drying, the heat could damage the fibers of the socks.

Details Cotton socks for women

scope of delivery 1 pair
delivery time 1-3 days
brand Bale®
product line color
model charlie
pattern / motif zigzag
care instructions Machine wash warm (40°+)
drying instructions drying rack
fit normal
length normal
material thickness normal

 

Bewertungen

Fragen zur Lieferung, Zahlungsarten oder Retouren?

Antworten findest du in den FAQ

Last seen

Other customers also bought

Bale®

Damensocke mit Zickzackmuster Charlie

Empfehlung

Artikel-Nr.: SS10086

€4,45 €5,45

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Size:
✅  kurze Lieferzeit: in 1 – 3 Tagen bei dir
✅  30 Tage Geld-zurück-Gararantie
✅  Gratis Paar ab 58 € Bestellwert
✅  Checkout mit SSL-Verschlüsselung

Damensocken mit Zickzack-Design in rot, rosa, türkis & weiß

Na, auf der Suche nach bunten Damensocken? Wie wäre es mit dem Modell "Charlie" mit farbenfrohem Zickzackmuster? Die Socken sind aus der Produktlinie Colors unserer Eigenmarke Bale®. Dabei ist nicht nur das Design sehr ansprechend, sondern auch die frische Farbkombo: Hier treffen rot, rosa, türkis und weiß aufeinander. Trage dieses Modell am besten zu deinen Lieblingssneakern oder wage etwas und kombiniere die Teile mit deinem Business-Outfit. Die Socken haben die Größe 34 - 38.

Die Damensocken sind aus einem hochwertigen Baumwoll-Elasthan-Mix hergestellt. Diese Mischung macht die Socken nicht nur elastisch, sondern auch äußerst anpassungsfähig und angenehm zu tragen. Zudem überzeugen die Teile mit atmungsaktiven Eigenschaften: Schweißbildung auf der Haut musst du nicht befürchten da die Socken die Flüssigkeit direkt wieder abtransportieren. Weil die Damensocken rutschfest sind, hast du in ihnen einen guten Halt, auch auf rutschigem Untergrund wie Fliesen.

Pflegehinweise: Reinige die Socken einfach bei 40 Grad in der Waschmaschine und hänge sie dann zum Trocknen einfach an die Leine. Das Trocknen im Trockner empfehlen wir nicht, die Hitze könnte die Fasern der Socken beschädigen.

Details Baumwollsocken für Damen

Lieferumfang 1 Paar
Lieferzeit 1 - 3 Tage
Marke Bale®
Produktlinie Colors
Modell Charlie
Muster / Motiv Zickzack
Pflegehinweise Maschinenwäsche warm (40 ° +)
Trockenhinweise Trockenständer
Passform normal
Länge normal
Materialdicke normal

Fragen zur Lieferung, Zahlungsarten oder Retouren?

Antworten findest du in den FAQ

Verifiziert durch Trusted Shops

Kundenmeinungen

Zuletzt angesehen

Andere Kunden kauften auch

Nicht die passenden Socken gefunden?

Topseller & mehr entdecken